Immobilie kaufen

DSC08528

Wir helfen Ihnen bei Ihrer Suche nach einer geeigneten Immobilie.

 

1) Kaufanalyse: Das beinhaltet Hilfestellung bei der Feststellung der finanziellen Situation des Kunden. – Eine diskrete Beratung in Hinblick auf den Wunsch nach einer eigenen Immobilie sowie die Ermittlung der Kosten für den Erwerb einer Immobilie im finanziellen Rahmen.

2) Kaufaktivität: Das beinhaltet die Suche nach einer geeigneten Immobilie nach dem Wunschprofil des Interessenten. Begleitung der ausführlichen Besichtigung/Besichtigungen von Immobilien. Zur Verfügung stellen aller relevanten Objektunterlagen bis zur Beurkundung des Kaufvertrages beim Notar.

 

Kaufnebenkosten sind stark gestiegen!!

Während wir heute immer noch sehr niedrige Finanzierungskosten für Immobilien haben sind die Kaufnebenkosten dagegen in den vergangenen Jahren sukzessive angestiegen. Für Kaufinteressenten, die ein knapperes Budget für die Verwirklichung ihrer Träume zur Verfügung haben wird es immer schwieriger die Nebenkosten zu tragen, so dass viele von ihnen  ihren Traum von einer eigenen Immobilie letztlich doch aufgeben müssen.

Immobilien werden immer mehr zum Luxusobjekt. Diejenigen Kaufinteressenten, die es sich gerade einmal so leisten könne ein eigenes Heim zu finanzieren, müssen dafür auf anderen Gebieten Federn lassen.